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Abilify und Schwangerschaft

Schizophrenie ist eine schwere psychische Erkrankung, die meisten scheint häufig bei jungen Erwachsenen im Alter zwischen 20 Jahren. Die gute Nachricht ist, gibt es Medikamente, wie Aripiprazol, dass das Wohlbefinden der Menschen diesen Zustand verbessern kann helfen, zu erfahren. Allerdings stellt Schizophrenie oft selbst während der gebärfähigen Alter, die einige Herausforderungen schaffen können. Es ist wichtig, die psychische Gesundheit zu erhalten, ohne die Gesundheit Ihres ungeborenen Kindes zu beeinträchtigen. Als solches ist es üblich, während der Schwangerschaft zu fragen, ob Aripiprazol sicher zu verwenden ist. Aripiprazol und Schwangerschaft Markenname: Abilify Hersteller: Bristol-Myers Squibb abilify und schwangerschaft Therapeutische Wirkung: Abilify wird verwendet, um: Behandeln Sie Schizophrenie. Behandeln Sie manischen und gemischten Episoden bei Patienten mit mit Bipolar-I-Störung. Behandeln Sie manischen und gemischten Episoden bei Patienten mit Bipolar-I-Störung, in adjunction auf die Behandlung mit entweder Lithium oder Valproat. Behandlung von schweren Depressionen, in adjunction auf die Behandlung mit Antidepressiva. Behandeln Sie Reizbarkeit bei Personen mit autistischen Störung. Schwangerschaft Sicherheits-Rating: Kategorie: C Schwangerschaft Empfehlung: Es gibt Menschen zur Verfügung, auf Aripiprazol begrenzt. Tierdaten deuten darauf hin, Risiko. Nebenwirkungen: Häufig: (11% -5%) Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Erbrechen, Schlaflosigkeit. Gelegentlich: (4% -3%) Übelkeit, Benommenheit, Schläfrigkeit, Akathisie. Selten: (2% oder weniger) Verschwommenes Sehen, Angst, Verstopfung, Fieber, orthostatische Hypotonie, Hautausschlag, Husten, Asthenie (Energieverlust / Kraft), Rhinitis. Schwangerschaft / Stillzeit Überlegungen: Es ist nicht bekannt, ob Aripiprazol die Plazenta passiert. Es kann in der Muttermilch verteilt werden. Stillen ist nicht für Personen unter Aripiprazol empfohlen. Schwangerschaft Zusammenfassungen: Die folgenden Zusammenfassungen werden zitiert direkt aus den Quellen von Briggs, Freeman & Yaffe, der Physicians 'Desk Reference und der Reprotox Toxikologie-Center. Briggs, Freeman & Yaffe - Nur drei Berichte haben die Verwendung von Aripiprazol in der Schwangerschaft beschrieben. Keine Entwicklungstoxizität wurde in diesen Fällen beobachtet. Das Tier Daten legen nahe, ein Risiko von Entwicklungstoxizität und möglicherweise Teratogenität, aber der sehr begrenzten menschlichen Schwangerschaft Erfahrung verhindert, dass eine vollständige Bewertung der embryofötale Risiko. Bis solche Daten verfügbar sind, ist der sicherste Weg, die Droge während der Schwangerschaft zu vermeiden. Wenn jedoch der Zustand der Mutter der Behandlung mit Aripiprazol erfordert, die niedrigste wirksame Dosis, die ersten Trimesters, wenn möglich zu vermeiden, sollten verwendet werden. Darüber hinaus ist die langfristige Beurteilung des Kindes gewährleistet. Wenn Aripiprazol in der Schwangerschaft verwendet wird, werden Fachkräfte des Gesundheitswesens aufgefordert, die gebührenfreie Nummer (800-670-6126) für Informationen über die Aufnahme von Patienten in die Studie Motherisk zu nennen. Physicians 'Desk Reference - Es liegen keine ausreichenden und gut kontrollierten Studien bei Schwangeren vor. Es ist nicht bekannt, ob Aripiprazol den Fötus schädigen kann, wenn es um eine schwangere Frau verabreicht oder die Fortpflanzungsfähigkeit beeinträchtigen können. Aripiprazol sollte während der Schwangerschaft nur dann, wenn der mögliche Nutzen das potenzielle Risiko für den Fötus verwendet werden. Weitere Informationen finden Sie in der Physicians 'Desk Reference oder Ihrem Arzt in Verbindung. Reprotox Toxikologie Zentrum - Bei Ratten verursachte Aripiprazol Zwerchfellhernie bei mütterlichen Niveaus 10-fachen der empfohlenen Dosis beim Menschen. Es gibt zwei Fallberichte über den Einsatz in der Schwangerschaft ohne negative Folgen. Es liegen keine Daten über die menschliche Laktation. Aripiprazol, wie andere Antipsychotika, kann hyperprolactinemia verursachen, die mit galactorrhea, Menstruationsunregelmäßigkeiten verbunden ist, und Unfruchtbarkeit. Nächste Schritte: Wenn Sie schwanger sind und haben Fragen, die während der Schwangerschaft auf den Gebrauch von Medikamenten im Zusammenhang, ist die Reprotox Toxicology-Center die umfassendste Ressource auf den Gebrauch von Medikamenten während der Schwangerschaft. Die American Association Schwangerschaft schreibt keine Medikamente, noch dienen wir als für den Gebrauch von Medikamenten während der Schwangerschaft beraten. Es ist zwingend notwendig, dass Sie die Verwendung von Medikamenten während der Schwangerschaft mit Ihrem Arzt besprechen. Der Zweck dieses Dokuments ist es, Ihnen mit Informationen zu versorgen, Gespräche mit Ihrem Arzt zu unterstützen. Artikel lesen:Hier
15.8.16 19:58


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ZOLOFT GEBIETE

Depression ZOLOFT (Sertralin-Hydrochlorid) ist für die Behandlung von depressiven Patienten bei Erwachsenen. zoloft tabletten Die Wirksamkeit von ZOLOFT bei der Behandlung einer depressiven Episode wurde in sechs bis acht Wochen kontrollierten Studien mit erwachsenen ambulanten Patienten, deren Diagnose entsprach am ehesten dem DSM-III Kategorie der Major Depression (siehe Clinical Trials unter Clinical Pharmacology) etabliert. Eine schwere depressive Episode impliziert eine prominente und relativ lang anhaltender depressiv oder Dysphorie, die mit täglichen Betrieb stört in der Regel (fast jeden Tag für mindestens 2 Wochen); Veränderungen in Appetit, Veränderungen im Schlaf, psychomotorische Unruhe oder Verlangsamung, Verlust des Interesses an den üblichen Tätigkeiten oder Abnahme der sexuellen Antrieb, erhöhte Müdigkeit, Schuldgefühle oder Wertlosigkeit, verlangsamte sich das Denken oder beeinträchtigte: es sollte mindestens 4 der folgenden 8 Symptome sind Konzentration und ein Selbstmordversuch oder Suizidgedanken. Die antidepressive Wirkung von ZOLOFT bei hospitalisierten depressiven Patienten wurde nicht ausreichend untersucht worden. Die Wirksamkeit von ZOLOFT in ein Antidepressivum Antwort für bis zu 44 Wochen aufrechterhalten folgenden 8 Wochen open-label der Akutbehandlung (52 Wochen insgesamt) wurde in einer Placebo-kontrollierten Studie nachgewiesen. Der Nutzen des Medikaments bei Patienten ZOLOFT für längere Zeit erhalten, sollten regelmäßig neu bewertet werden (siehe Clinical Trials unter Clinical Pharmacology). Zwangsstörung Zoloft ist für die Behandlung von Obsessionen und Zwänge bei Patienten mit Zwangsstörungen (OCD) angegeben, wie im DSM-III-R definiert; das heißt, verursachen die Obsessionen oder Zwänge ausgeprägte Verzweiflung, sind zeitaufwendig, oder wesentlich mit sozialen oder beruflichen Funktionsfähigkeit beeinträchtigen. Die Wirksamkeit von ZOLOFT wurde in 12-wöchigen Studien etabliert mit Zwangs ambulanten Patienten nach DSM-III oder DSM-III-R-Kriterien (siehe Clinical Trials unter Clinical Pharmacology) definiert Diagnosen von Zwangsstörungen haben. Zwangsstörung ist durch wiederkehrende und anhaltende Ideen, Gedanken, Impulse oder Bilder (Obsessionen) gekennzeichnet, die Ich-Dystonie und / oder sich wiederholende, zielgerichtet, und vorsätzliche Verhalten (Zwänge), die von der Person, die als übertrieben oder unvernünftig erkannt werden. Die Wirksamkeit von ZOLOFT in einer Antwort aufrechterhalten wird, bei Patienten mit OCD, die während einer 52-wöchigen Behandlungsphase reagiert, während Einnahme von Zoloft und wurden dann während eines Zeitraums von bis zu 28 Wochen für die Rückfall beobachtet, wurde in einer Placebo-kontrollierten Studie nachgewiesen werden (siehe Klinische Studien unter Clinical Pharmacology). Dennoch, die der Arzt ZOLOFT für längere Zeiträume sollten in regelmäßigen Abständen neu zu bewerten, um die langfristige Nutzen des Medikaments für den einzelnen Patienten zu verwenden, wählt (siehe DOSIERUNG UND VERABREICHUNG). Panikstörung Zoloft ist für die Behandlung der Panikstörung bei Erwachsenen mit oder ohne Agoraphobie, wie in DSM-IV definiert. Panikstörung durch das Auftreten von unerwarteten Panikattacken gekennzeichnet ist und die damit verbundenen Sorge um weitere Angriffe mit, Sorgen über die Auswirkungen oder Folgen der Anschläge und / oder eine wesentliche Änderung im Verhalten zu den Anschlägen im Zusammenhang. Die Wirksamkeit von ZOLOFT wurde in drei 10-12 wöchigen Studien bei erwachsenen Panikstörung Patienten, deren Diagnose entsprach dem DSM-III-R Kategorie der Panikstörung (siehe Clinical Trials unter Clinical Pharmacology) etabliert. Panikstörung (DSM-IV) wird durch wiederkehrende unerwartete Panikattacken, dh eine diskrete Periode intensiver Angst oder Unbehagen, in der vier (oder mehr) der folgenden Symptome entwickeln gekennzeichnet abrupt und einen Spitzenwert innerhalb von 10 Minuten zu erreichen: (1) Palpitationen , Herzklopfen oder beschleunigte Herzfrequenz; (2) Schwitzen; (3) Zittern oder Schütteln; (4) Empfindungen von Atemnot oder Ersticken; (5) Gefühl von Würgen; (6) Schmerzen in der Brust oder Beschwerden; (7) Übelkeit oder Bauchschmerzen; (8) Gefühl schwindlig, unsicher, Benommenheit, oder Ohnmacht; (9) derealization (Gefühle von Unwirklichkeit) oder Depersonalisation (wird von selbst freistehend); (10) Angst, die Kontrolle zu verlieren; (11) Angst vor dem Sterben; (12) Parästhesien (Taubheit oder Kribbeln); (13) Schüttelfrost oder Hitzewallungen. Die Wirksamkeit von ZOLOFT in einer Antwort aufrechterhalten wird, bei erwachsenen Patienten mit einer Panikstörung, die während einer 52-wöchigen Behandlungsphase reagiert, während Einnahme von Zoloft und wurden dann während eines Zeitraums von bis zu 28 Wochen für die Rückfall beobachtet, wurde in einer Placebo-kontrollierten Studie nachgewiesen (siehe Clinical Trials unter Clinical Pharmacology). Dennoch, die der Arzt ZOLOFT für längere Zeiträume sollten in regelmäßigen Abständen neu zu bewerten, um die langfristige Nutzen des Medikaments für den einzelnen Patienten zu verwenden, wählt (siehe DOSIERUNG UND VERABREICHUNG). Posttraumatische Belastungsstörung (PTSD) ZOLOFT (Sertralin-Hydrochlorid) ist für die Behandlung von posttraumatischem Belastungsstörung bei Erwachsenen. Die Wirksamkeit von ZOLOFT bei der Behandlung von PTSD wurde in zwei 12-wöchigen placebokontrollierten Studien an erwachsenen ambulanten Patienten, deren Diagnose erfüllten die Kriterien für die DSM-III-R Kategorie von PTSD (siehe Clinical Trials unter Clinical Pharmacology) etabliert. PTSD, wie definiert durch DSM-III-R / IV, erfordert Exposition gegenüber einem traumatischen Ereignis, dass die tatsächlichen oder drohenden Tod oder zu schweren Verletzungen oder Bedrohung für die körperliche Unversehrtheit der eigenen Person oder anderen Beteiligten, und eine Antwort, die intensive Furcht, Hilflosigkeit beinhaltet, oder Entsetzen. Die Symptome, die als Folge der Exposition mit dem traumatischen Ereignis auftreten umfassen Wiedererleben der Veranstaltung in Form von aufdringlichen Gedanken, Flashbacks oder Träume und intensive psychische Belastung und physiologischen Reaktivität auf Exposition gegen Hinweise auf das Ereignis; Vermeidung von Situationen erinnert an das traumatische Ereignis, Unfähigkeit Details des Ereignisses zu erinnern und / oder betäubende der allgemeine Reaktions manifestiert sich als vermindertes Interesse an wichtigen Aktivitäten, Entfremdung von anderen, eingeschränkten Bereich von beeinflussen oder Gefühl der eingeschränkten Zukunft; und Symptome der autonomen Erregung einschließlich hypervigilance, übertriebene Schreckhaftigkeit, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen und Reizbarkeit oder Wutausbrüche. Eine PTSD Diagnose erfordert, dass die Symptome für mindestens einen Monat vorhanden sind und dass sie klinisch bedeutsamer Weise Leiden oder Beeinträchtigungen in sozialen, beruflichen oder anderen wichtigen Funktionsbereichen führen. Die Wirksamkeit von ZOLOFT in einer Antwort bei erwachsenen Patienten mit PTSD Aufrechterhaltung für bis zu 28 Wochen nach 24 Wochen der Open-Label-Behandlung wurde in einer Placebo-kontrollierten Studie nachgewiesen. Dennoch, die der Arzt ZOLOFT für längere Zeiträume sollten in regelmäßigen Abständen neu zu bewerten, um die langfristige Nutzen des Medikaments für den einzelnen Patienten zu verwenden, wählt (siehe DOSIERUNG UND VERABREICHUNG). Prämenstruellen Dysphorie (PMDD) Zoloft ist für die Behandlung der prämenstruellen Dysphorie (PMDD) bei Erwachsenen. Die Wirksamkeit von ZOLOFT bei der Behandlung von PMDD wurde in zwei placebokontrollierten Studien der weiblichen erwachsenen ambulanten Patienten für drei Menstruationszyklen behandelt etabliert, die Kriterien für die DSM-IIIR / IV Kategorie von PMDD (siehe Clinical Trials unter Clinical Pharmacology) erfüllt. Die wesentlichen Merkmale von PMDD sind deutlich depressive Stimmung, Angst oder Anspannung, affektive Labilität und persistent Wut oder Reizbarkeit. Weitere Features sind verminderte Interesse an Aktivitäten, Konzentrationsschwierigkeiten, Mangel an Energie, Veränderungen in Appetit oder Schlaf, und das Gefühl außer Kontrolle geraten. Körperliche Symptome im Zusammenhang mit PMDD sind Brustspannen, Kopfschmerzen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Blähungen und Gewichtszunahme. Diese Symptome treten regelmäßig während der Lutealphase und die Aufgaben innerhalb von wenigen Tagen nach Beginn der Menstruation; die Störung beeinträchtigt deutlich mit der Arbeit oder in der Schule oder mit den üblichen sozialen Aktivitäten und Beziehungen zu anderen. Bei der Herstellung der Diagnose, sollte darauf geachtet werden, um andere zyklische Stimmungsstörungen auszuschließen, die mit einem Antidepressivum durch Behandlung verstärkt werden kann. Die Wirksamkeit von ZOLOFT in langfristige Nutzung, das heißt, für mehr als 3 Menstruationszyklen, wurde in kontrollierten Studien nicht systematisch ausgewertet. Deshalb, wer der Arzt ZOLOFT für längere Zeiträume sollten in regelmäßigen Abständen neu zu bewerten, um die langfristige Nutzen des Medikaments für den einzelnen Patienten zu verwenden, wählt (siehe DOSIERUNG UND VERABREICHUNG). Soziale Angststörung ZOLOFT (Sertralin-Hydrochlorid) ist für die Behandlung der sozialen Angststörung angezeigt, die auch als soziale Phobie bei Erwachsenen bekannt. Die Wirksamkeit von ZOLOFT bei der Behandlung der sozialen Angststörung wurde in zwei placebokontrollierten Studien an erwachsenen ambulanten Patienten mit der Diagnose einer sozialen Angststörung festgestellt, wie durch DSM-IV-Kriterien (siehe Clinical Trials unter Clinical Pharmacology) definiert. Soziale Angststörung, wie von DSM-IV definiert ist, wird durch markiert und anhaltende Angst vor sozialen oder Leistungssituationen mit Exposition gegenüber fremden Menschen oder mögliche Kontrolle durch andere und durch die Angst zu handeln in einer erniedrigenden oder peinliche Art und Weise aus. Die Exposition gegenüber dem gefürchteten sozialen Situation provoziert fast immer Angst und fürchtete sozialen oder Leistungssituationen vermieden werden oder aber mit intensiver Angst oder Stress ertragen. Darüber hinaus erkennen die Patienten, dass die Angst übertrieben oder unvernünftig ist und die Vermeidung und Erwartungsangst der gefürchteten Situation mit Funktionsbeeinträchtigung oder markiert Not verbunden. Die Wirksamkeit von ZOLOFT in einer Antwort bei erwachsenen Patienten mit sozialen Angststörung Aufrechterhaltung für bis zu 24 Wochen nach 20 Wochen der ZOLOFT Behandlung wurde in einer Placebo-kontrollierten Studie nachgewiesen. Ärzte, die ZOLOFT für längere Zeit verschreiben sollte die langfristige Nutzen des Medikaments für den einzelnen Patienten (siehe Klinische Studien unter Clinical Pharmacology) in regelmäßigen Abständen neu zu bewerten.
15.8.16 19:53





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